HOMEMYTHOSWORKSHOPWAHRE GESCHICHTENWORKSHOPLEITERBÜCHERKONTAKT

WORKSHOPLEITER

Dr. med. Marco Caimi ist Leiter von ÄQUILIBRIS MEN Basel, der Praxis für Rehabilitations- und Gendermedizin. Grösste Teile seiner Ausbildung hat er nach dem Staatsexamen an der Uni Basel im Reha-Land Nr. 1, den USA genossen. Er ist Autor verschiedenster Fachseller sowie von drei Romanen.

In seiner zweiten Firma, ÄQUILIBRIS SEMINARE AG (www.aequilibris.ch), ist er als vielgebuchter Referent, Managementtrainer und Kongressorganisator tätig.
Dem Zufall überlässt er nichts: Mit einem Berufskollegen liess er sich gar eine Sonde in eine seiner Bandscheiben implantieren, um Alltags-, Berufs- und Sportbelastungen direkt am Rücken messen zu können.

Seine Hobbys sind nebst dem Ausdauersport, Lesen, Schreiben, Musik, Film, Rotwein, Weissbier und Yoga.

WISSENSWERT